Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

40 Jahre Fasching mit dem Gesangverein - so fing alles an

Wir gestalten nun schon seit 40 Jahren jährlich den Fasching in Dürrröhrsdorf und in diesem Jahr begingen wir neue Wege. Nachdem der Fasching bereits in Porschendorf, in Wilschdorf, in Stürza und in Helmsdorf war - fand er nun erstmals in Dürrröhrsdorf-Dittersbach stattfinden.
Auf dem Marktplatz in einem Festzelt wurde gefeiert. Das Zelt war gut beheizt und mit dem Zeltverleih Olaf Beyer haben wir einen tollen Partner gefunden. Er übernahm auch das Catering.

Ganz besonders freuen wir uns über die vielfältige Unterstützung unserer Unternehmer im Ort. Wir bedanken uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bei: Agrargenossenschaft Wesenitztal; Akustikbau Rumpel, Allianz Wirthgen, Autohaus Kretschmar, Autohaus Ebert, Bäckerei Werner, Hubert Braun, Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren, Firma Max Schräger, ERGO-Versicherung Thiel, Fleischerei Gelbrich, Getränkehandel Helmke, Kreisl-Medienservice, Malermeister Jüngling, Möbius-Physiotherapie, Steglich-Tiefbau, Steglich-Sanitärtechnik, Uttke-Tischlerei, Zahnärztin Ziegenbalg.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!




40 Jahre Fasching mit dem Gesangverein - gestern und heute

Elferrat - gestern

Schnappschüsse aus der ersten Veranstaltung am 22.02.2020

ohne Einlaßdienst geht es nicht

2. Veranstaltung am 29.02.2020

3. Veranstaltung am 07.03.2020

hinter den Kulissen