Gästebuch
Suche
Neuer Eintrag
Es gibt 55 Einträge im Gästebuch.
Von Barbara Petzold aus Halle am 07.03.2017, 18:21 Uhr  petzold_barbara@web.de
Hallo liebe Chor- und Faschungsfreunde,
im Rückblick auf einen gelungenen Chorfasching am 25.02.2017 grüsse ich euch ganz herzlich und wünsche euch
weiterhin viel Spaß und Erfolg und eine tolle Reise nach Barcelona.
Mit einem wehmütigen Küsschen bleibe ich euch treu.
Eure Barbara aus Halle
Antwort: Vielen lieben Dank Barbara - ja schade, dass Du so weit weg wohnst.
Von Joachim Steffen aus Wien am 31.07.2016, 19:02 Uhr  steffen-engineering@web.de
Liebe Helga, liebe Claudia und liebe Gudrun,

liebe Sängerinnen und Sänger,

für Eure lieben Glückwünsche und das schöne Geschenk (prima!) zu meinem Geburtstag danke ich Euch sehr herzlich. Über den charmanten Damenbesuch am Samstagabend in der Elbterrasse und die kleine Gesangseinlage habe ich mich sehr gefreut!

Bis zum baldigen Wiedersehen Euch allen eine schöne Sommerzeit!

Herzlichst, Euer Joachim
Antwort: Lieber Joachim, Es war uns eine große Ehre und ein echtes Bedürfnis an diesem Tag bei Dir zu sein. Liebe Grüße im Namen aller von Helga
Von Barbara Petzold aus Halle am 26.11.2015, 00:04 Uhr  petzold_barbara@web.de
Hallo liebe Chorfreunde,
herzlichen Dank für die Grüße und Blumen zu meinem 60.Geburtstag. Ich hatte einen tollen Tag, Gudrun hat Euch würdig vertreten.
Ich freue mich schon auf den Fasching und bleibe Euch treu.
Herzliche Grüße von Barbara aus Halle
Von Anna-Luise Elke und Alfred Joachim Adrian aus Dürrröhrsdorf am 12.06.2015, 19:35 Uhr Nicht vorhanden jadrian@t-online.de
Liebe Sängerinnen und Sänger,

wir wünschen Euch zum 20-jährigen Parksingen-Jubiläum ein gutes Gelingen, gute Stimme, und Dir, lieber Tobias, einen guten Taktstock.

Leider können wir erstmalig nicht dabei sein, denn unser Boots-Urlaub war schon lange mit unseren Freunden geplant.

Viele Grüße aktuell aus der Marina "Aller Hafen" Zehdenick,
die Adrians


Von Maik Jäschke aus Pirna am 03.03.2014, 08:54 Uhr   
Hallo, ich wollte eigentlich nur einen lieben Gruß da lassen, mich für den unterhaltsamen Faschings-Abend bedanken und habe gerade den Kommentar von Andreas gelesen und kann die Kritik nicht verstehen. Ich fand die Party rundum gelungen und habe den Altersdurchschnitt als "gut gemischt" in Erinnerung. Von Jung bis Alt war eigentlich alles vertreten. Musik auch sehr abwechslungsreich, der DJ gut drauf und die Location gepflegt und top hergerichtet und geschmückt, wie man es sich zum Fasching wünscht :-) Also nochmals vielen Dank für den klasse-unterhaltsamen Abend! Wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder! Grüße aus Pirna
Von Peter Bergmann aus Seeligstadt am 28.02.2014, 11:35 Uhr  peter.bermann@gmx.net
Sehr geehrter Herr Sachse,zum Elferrat,der Altersdurchschnitt beträgt 59 Jahre,ich glaube das ist kein schlechter Durchschnitt,siehe die Elferräte im Kölner Karneval,zu den ausgezeichneten Köstümen,die wurden aus 3 Vorschlägen vom Publikum durch Beifall ausgewählt,wenn sie sich mal etwas mit der Indianergeschichte befasst hätten,dann,wäre ihnen aufgefallen das es in der Prärie auch Wölfe gab,Bei der Bisonjagd versteckten sich die Indianer unter Wolfsfellen,um die Büffel zu täuschen,diese fürchteten in der Herde die Wölfe nämlich nicht und so konnten die Indianer sich an die Tiere heranschleichen,um sie zu töten,ich glaube damit haben wir das auch geklärt.zu den Programmkritikpunkten hat jeder eine eigene Meinung.Ich nehme an das sie aus der jüngeren Generation kommen , wie wäre es denn wenn Sie bei uns mitmachen??
Von Andreas Sachse aus Dresden am 24.02.2014, 14:53 Uhr   
Ja, auch ich hatte wieder Karten für den letzten Samstag ergattert....und wurde diesmal sehr enttäuscht. Helmsdorf gab sich Mühe, an Stürza anzuknüpfen. Doch schon der Einmarsch des Elferrates war ein Schock, das ist ja eher eine Ü 70 Party, die nehmen sogar dem Kellner das Bier vom Tablett weg - ehe er es verteilen konnte! Auch das Programm war nicht das, was man von Stürza gewohnt ist, die großen Lacher blieben aus, mehr als ein müdes Lächeln konnte man nicht erreichen!
Helga gab wieder alles, auch wenn sie nur durch das Programm führte.(Idee und Moderation war top!)Auch die wieder eigene Funkengarde war top, doch wer trainiert die eigentlich? Sonst wurde dem Trainer auch mal gedankt - am Samstag nicht mal erwähnt! Und die Kostümprämierung, 1. Preis für den Wolf - habt Ihr euer Motto vergessen??? Das war nicht Märchen, sondern Rothäute und Bleichgesichter! Ich hoffe im nächsten Jahr wird das besser! Und holt mal die Jugend mit in´s Boot, die haben vielleicht auch paar Ideen!
Antwort: Sehr geehrter Herr Sachse, danke für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und geloben Besserung. Die Vorstellung der neuen Trainerin wurde im Trubel leider vergessen. Es ist Adriana Knaak, der wir hier an dieser Stelle auch noch einmal herzlich danken möchten. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir dies wie gewohnt bei der Veranstaltung wiederholen. Helga Hegewald - Vorsitzende
Von Petra Hoffmann " CYNTHIA AUS GORBITZ" aus Dresden am 18.03.2013, 14:35 Uhr www.sachsenkind-friedlinde.de contact@sachsenkind-friedlinde.de
Nochmals alles Gute !!!
Im Kyffhäuser hab ich Euch besucht und war begeisert von all den schönen Stimmen,
es wurde fleißig mitgesungen.
Auch wenn ich vom Eis nichts abbekommen habe- ich komme wieder! ( ist keine Drohung )
Danke den Organisatoren, weiter so
Freundliche Grüße von Petra und Cynthia
Von Marietta aus Johannesburg am 24.07.2012, 21:25 Uhr  Marietta.jeschke@googlemail.com
Ich wünsche euch eine gute Reise nach Riga, erfolgreiche Konzerte und eine tolle gemeinsame Zeit. Bin sicher den Rigaern werden eure fantastischen Stimmen gefallen. Davon konnte ich mich ja vor kurzem mal wieder persönlich überzeugen. Es war sehr schön euch alle wiederzusehen!
Herzliche Grüße Marietta
Von Dieter und Silvia Gertler aus Düsseldorf am 31.05.2012, 19:05 Uhr  dieter@gertler.biz
Herzliche Glückwünsche zum 150. Chorjubiläum.

Aus etwa 600 km Entfernung verfolgen wir die Aktivitäten des Gesangvereins. Wir konnten die Qualität des Chores und die Aktivitäten des gesamten Vereins am 7. Mai 2010 persönlich erleben.
Wir waren so begeistert, dass wir 2012 Mitglied geworden sind. Schade, dass wir das Jubiläum an diesem Festwochenende nicht mit feiern können. Dem Vorstand wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit und allen Chormitgliedern weiterhin viel Spaß beim singen. Mögen Ihre Stimmen auch weiterhin weit über die Grenzen von Dürrröhrsdorf zu hören sein.

Viel Spaß und Freude weiterhin wünschen

Dieter und Silvia Gertler aus Düsseldorf
Von Marietta Jeschke aus Johannesburg am 30.05.2012, 17:25 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Liebe Sangesschwestern und -Brüder,
hiermit möchten wir euch herzliche Grüße und Glückwünsche zum 150-jährigen Chorjubiläum schicken. Für die nächsten 150 Jahre wünschen wir euch viel musikalischen Erfolg, schöne Konzerte und Konzertreisen und möge euch nie der Sängernachwuchs ausgehen damit der Chor auch noch sein 300-jähriges Jubiläum feiern kann.
Feiert schön und habt ein wunderschönes Festwochenende mit all euren Gästen!
Herzlichst Gunar und Marietta Jeschke
Von Barbara Petzold aus Halle am 23.12.2011, 10:46 Uhr  petzold_barbara@web.de
Sehr geehrter Chorvorstand, liebe Chorfreunde,
herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.Eure CD (läuft im Hintergrund) und das Weihnachtskonzert waren ein voller Erfolg, dazu gratuliere ich Euch von Herzen und wünsche Euch allen weiterhin viel Spass beim Singen, eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2012.
Ich freue mich schon auf den Chorfasching im nächsten Jahr und bleibe Euch treu.
Bis dahin Eure Barbara aus Halle
Von Dagmar Herrmann aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach, OT Stürza am 18.03.2011, 01:16 Uhr www.erbgericht-stuerza.de stueza@t-online.de
Liebe Freunde, nun ist der Fasching schon wieder Geschichte. Ihr habt mit viel Liebe wieder ein tolles Programm gezaubert. Besonderen Dank auch an Helga, die zum ersten Mal die ganze Leitung und Organisation übernommen hatte und hat sie das nicht prima gemacht! Ich danke Euch und liebe Grüße von der Gastwirtin Dagmar
Von Joachim Steffen aus Riga am 31.12.2010, 19:00 Uhr  steffen-engineering@arcor.de
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zu unserer Vermählung und auch für die schöne Adventsveranstaltung.

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr und wieder viel Freude beim Singen!

Anke und Joachim aus Riga, Lettland
Von Gunar und Marietta aus Johannesburg/Südafrika am 21.12.2010, 20:05 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Hier kommen ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus einem verregneten Johannesburg ins winterlich verschneite Dürrröhrsdorf. Wir möchten euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes, friedliches und musikalisch erfolgreiches Jahr 2011.
Bleibt alle gesund und bei guter Stimme.
Herzlichst Gunar und Marietta
Von TOMAS SIMON aus DORTMUND am 05.03.2010, 01:45 Uhr www.tomassimon.com TomasSimon@live.de
HALLO IHR LIEBEN :-)

HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND:-)
FINDE EURE SEITE ECHT STARK ! WERDE EUCH WIEDER BESUCHEN, DAS IST SICHER :-) NATÜRLICH FREUE ICH MICH JETZT AUCH SCHON AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH :-)
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG,SPASS UND DAS ALLES BEI BESTER GESUNDHEIT !

EUER
TOMAS SIMON
Von Barbara und Hartmut aus Halle/Saale am 26.02.2010, 13:58 Uhr  petzold_barbara @web.de
Hallo,Ihr lieben,tollen Chorleute,
nachdem wir die Faschingsbilder nochmal rauf und runter angeschaut haben, schwelgen wir ein bischen in Faschingserinnerung und vielleicht deshalb in guter (Faschings-)Laune.Der Abend war wieder gelungen und auch dem Publikum war anzummerken, dass es allen (auch den Akteuren) grossen Spass bereitet! Wir sind seit vielen Jahren immer wieder begeistert von den tollen Ideen und deren wunderbaren Umsetzung. Herzlichen Dank allen Beteiligten für dieses alljährliche Vergnügen!Wir kommen gern wieder zu Euch! Herzlichst Barbara und Hartmut
Von Andreas Sachse aus Dresden am 22.02.2010, 08:37 Uhr das ist doch was sachse.0001@yahoo.de
Wow, das war ja eine tolle Veranstaltung bei euch, besonders die Tanzaufführungen sind eine Augenweide! Da können sich einige andere Funkengarden eine Scheibe abschneiden, denn euere können wenigstens noch ihre Hüften bewegen und kriegen die Beine hoch! Aber auch die kleinen Funken sind schon gut in Form, weiter so! Na und das die männliche Generation so toll mitmacht, egal ob jung oder alt - man muß es eben drauf haben - ist doch super! Also auf nächstes Jahr und wieder 4 tolle Veranstaltungen, das wünschen sich die Dresdner, die immer mal wieder gern bei euch vorbei schauen!
Von doreen am 09.01.2010, 20:12 Uhr   
Ich hab mal eine Frag in drei wochen ist Fasching und man findet noch nicht einmal die Termine hier auf der Seite, geschweige von der Adressebzw Thema was wir überhaupt haben. Ich weiß es aber die möglichen Interessenten nicht!!!!!!!
Oder wollt ihr dieses Jahr kein Publikum zum Fasching haben?????? Also mir macht es mehr Spaß wenn Leute zuschauen
LG
Antwort: Danke für den Hinweis. Die Termine findet man derzeit nur im Veranstaltungskalender. Wir werden sie aber umgehend noch mit in die Rubrik "Chorfasching" einpflegen.
Von Klaus Jürgen Scholz/MGV Johannisberg aus Freudenberg/Oberpfalz am 11.12.2009, 16:52 Uhr  scholzklaus40@t-online.de
Hallo Ihr lieben Sängerinnen und Sänger,die Sänger Eures Partnerchores aus Freudenberg wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Sängerjahr 2010. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Volker Lange aus Kassel am 14.09.2009, 21:43 Uhr www.urlaub-lange.de vo-la@web.de
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.
Von Detlef Goldmann aus Krumbach am 12.09.2009, 14:59 Uhr  d-d.goldmann@t-online.de
Ich war heute zum ersten Mal auf Euerer Internet-Seite. Habt Ihr ja ganz super gemacht.
Habe viele bekannte Gesichter sehen können.

Richtet bitte an Renate Heinrich, Monika Wustmann und Margret Köhler viele liebe Grüße aus der
Ferne aus. Das waren alles meine Arbeitskolleginnen von der Wärmekeramik.

Es grüßen die ehemaligen Lohmener
Detlef und Dagmar Goldmann aus Krumbach/Bayern
Von Marietta am 15.05.2009, 09:29 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Hier kommt mal wieder ein lieber Gruß aus dem inzwischen sehr herbstlich gewordenen Johannesburg. Aber nicht mehr lange und wir fliegen in den Sommer... freue mich sehr euch alle wiederzusehen. Leider schaffe ich es nicht zum Parksingen aber auf Burg Stolpen bin ich garantiert dabei. Bis dahin liebe Grüße von Marietta
Von dagmar herrmann aus dürrröhrsdorf-dittersbach,ot stürza am 09.03.2009, 02:59 Uhr www.stuerza.de stuerza@t-online.de
hallo ihr lieben, nach den bauchscherzen bei der generalprobe lief es doch gut. auf ein neues! viele grüße dagmar vom erbgericht stürza nebst allen zuverlässigen helfern, die schon so viele jahre dabei sind oder neu waren und ihre sache gut gemacht haben, wie ihr.
viele grüße
besonderer gruß an zimmermanns,welche die garderobe der funken hüten. super und ganz liebe nette leute! überhaubt die funken mit ihre trainerin, super!
Von Kay Jänichen aus Wald-Michelbach am 24.02.2009, 21:52 Uhr  F.Jaenichen@gmx.de
Ein dreifachen VIVAT VIVAT Wesnia an alle Leute vom Stürzaer Fasching!
Ein Jahr darauf gefreut auf den Fasching bei Euch in Stürza und alles leider immer so schnell vorbei.
Aber die neue Saison kommt bestimmt. Als die Preisverleiung angesprochen wurde, und die Jungs von Korsika auf die Bühne gerufen wurden, war ich erstma platt. Hatte echt nicht damit gerechnet. Danke für die T-Shirts. Die Überraschung ist Euch gelungen. Ein echtes Schmankerl waren diesmal besonders die Tänze der hübschen Mädels der Tanzgruppen der großen Funkegarde.
Auf weitere schöne Stunden mit den Altstädtern bei Euch.

In diesem Sinne, tschüss bis nächstes Jahr von Kay aus Korsika (Hessen)
Von Marietta am 22.12.2008, 21:06 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Liebe Sangesschwestern und Brüder,
wir möchten uns hiermit ganz herzlich für das wunderschöne Weihnachtskonzert am 4. Advent bei euch bedanken. Viele bekannte aber auch ganz neue Weihnachtslieder in eurem Repertoire ließen uns endlich in Weihnachtsstimmung kommen. Auch der weiteste Weg lohnt sich um eure schönen Stimmen zu hören!
Auf diesem Weg wünschen wir allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009.
Gunar und Marietta Jeschke
Von Marietta aus Joburg am 19.05.2008, 20:00 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Hallo liebe Sangesschwestern und vielen lieben Dank für den Bericht von eurem Ausflug! Konnte mich lebhaft hineinversetzen und bedaure es sehr, nicht dabeigewesen zu sein *schluchz*. Bis bald und viele liebe Grüße aus einem inzwischen fast winterlichen Johannesburg - bin gespannt, wann der erste Schnee fällt ;-) - Eure Marietta
Von Kay dr Fleeschr aus Wald-Michelbach am 11.02.2008, 23:23 Uhr  F.Jänichen@gmx.de
Servus und Hallo liebe Faschingsleut aus Stürza, Dürrröhrsdorf und Umgebung!
Leider schon wieder alles vorbei der Fasching in Stürza.War dieses Jahr nicht nur beim letzten
Samstag mit den Stolpnern dabei, sondern auch beim Jugendfasching. Hatte es auch dieses Jahr mal geschafft
ein Teil der Sächsischen Motorradfreunde aus dem Odenwald mit nach Stürza zu ziehen.
Das Program war gut,und wie immer im Anschluss Tanzmusik.
Fieber jetzt schon auf die kommende Faschingssaison hin, und auf weitere schöne Stunden bei euch
in Sachsen, Stürza, Fasching 2008-2009. Und alle die nicht mit dabei waren(Günter und Carmen) haben was
verpasst. Grüße die Stolpner Jugend (Monique,Sandra,Madlen und Marcus) es war mal wieder schön.

Bis da hin ein dreifaches VIVAT VIVAT WESNIA!
Gruß Kay aus Korsika (Hessen)
Von dagmar herrmann aus dürrröhrsdorf-dittersbach, ot stürza am 04.02.2008, 21:42 Uhr  stuerza@t-online.de
hallo ihr sangesfreunde und faschingsnarren, nun ist der fasching 2008 schon geschichte. jedes jahr anspannung und vorfreude, dann ist es schon vorbei. viel schönes und lustiges gab es wieder zu sehen. ein ganz liebes "vivat" dem prinzenpaar, das in so kurzer probezeit ein wunderschönes tanzpaar wurde. danke an alle, die mit viel herzblut vor und hinter den kulissen dabei waren.
viele grüße an euch alle!
dagmar herrmann
Von Marietta Jeschke aus Johannesburg am 22.12.2007, 09:31 Uhr  marietta.jeschke@googlemail.com
Liebe Sangesschwestern, liebe Sangesbrüder! Einen lieben Gruß aus Südafrika sendet euch Marietta und Familie. Wir wünschen euch für das morgige Weihnachtskonzert ganz viel Freude und viel Erfolg! Desweiteren wünschen wir euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein musikalisch erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008!
Von Norbert Scholz aus Amberg/Freudenberg am 07.12.2007, 11:18 Uhr  noscho60@web.de
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger in Dürrröhrsdorf. Haben gerade Euere Bilder von der Mallorcareise angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Reise.
Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen der Chöre im Oktober 2008 in der Nähe von Plauen! Jochen, teile uns bitte bald den genauen Zeitpunkt mit!
Euch allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Erfolg für Euere nächsten Auftritte!
Herzliche Grüße
Klaus u. Norbert Scholz u. die Sänger des MGV "Johannisberg"
Von dagmar herrmann aus stürza am 04.12.2007, 00:37 Uhr  stuerza@-online.de
hallo liebe sänger und faschingsnarren, die neue saison hat begonnen. ich wünsche euch viel spaß bei den vorbereitungen des neuen programmes. das letzte war klasse und das wird das neue sicher auch. wir im erbgericht werden mit euch gemeinsam hoffentlich wieder tolle veranstaltungen meistern.
toi, toi, toi!
vivat, vivat!
dagmar herrmann
Von Sarah Schäfer aus Saarbruecken am 22.10.2007, 07:42 Uhr   
Hallo liebe Dürrrohrsdorfer, lieber Herr Adrian,
hier meldet sich Sarah Schäfer, die Mitarbeiterin von Borgmann-Reisen, die im Februar 2007 die "Schnupper- und Infotour" Mallorca betreut und Ihre jetzige Reise "eingefädelt" hatte. Leider wurde ich krank und ich kam nicht mehr dazu, mich vor der Reise bei Ihnen zu melden, um Ihnen tolle Eindrücke, ein erfolgreiches Konzert und natürlich viel Glück in der eindrucksvollen Kathedrale zu Palma zu wünschen. Leider arbeite ich nun auch nicht mehr bei Borgmann-Reisen, um den Verlauf Ihrer Reise verfolgen zu können, daher würde mich ein "Live-Reisebericht" ihrerseits natürlich brennend interessieren. Darüber würde ich mich sehr freuen, denn Herr Adrian und ich hatten uns ja sehr bemüht, das Beste draus zu machen :-)
Ansonsten muss ich echt gestehen, dass Ihre Internetseite super und aufschlussreich ist. Macht Spaß und neugierig. LG Sarah
Von Marietta aus Johannesburg/Südafrika am 24.08.2007, 07:52 Uhr  marietta_jeschke@web.de
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Johannesburg senden euch die "Auswanderer". Vielen Dank auch für die extra Seite die ihr uns gewidmet habt! Nun wünschen wir euch erst einmal eine schöne Jahrmarktzeit und danach ganz viel Power für die anstehende Konzertreise nach Mallorca!
Von Franzi und Maik aus Pirna am 26.02.2007, 19:55 Uhr   
Haben uns eben mal eure schicke Homepage angeschaut und natürlich auch die vielen Fotos vom Fasching. Wir waren in diesem Jahr das erste mal mit Freunden bei euch in Stürza. Also wir haben schon viele Karnevalsveranstaltungen gesehen - aber eure hat alles übertroffen! Und das in positivem Sinne - es war einfach super! Macht weiter so! Und nä. Jahr kommen wir ganz sicher wieder. Bis dahin.
Von Peter aus Teletabiland am 22.02.2007, 22:25 Uhr   
Hi,

also ich hab mir zweimal dieses Programm angeschaut und ich fands beide Male saukomisch!
Ich finde Ihr macht das richtig gut und ich hoffe es wird weiter so gehen!
Also auf ein närrisches Jahr 2008.

MfG Po
Von Kay aus Wald Michelbach am 21.02.2007, 23:22 Uhr   
Servus liebe Faschingsgemeinde!
Jetzt ist es schon zum vierten mal, daß ich mit den Altstädtern beim Fasching in Stürza war, wie immer am letzten Wochenende und natürlich war es wieder ein voller Erfolg.Das Programm war schön und für alle Mitglieder auf weitere 25 Jahre Vivat, Vivat Wesnia.An diesem Samstag Abend wurde mal wieder bewiesen, daß man mit den Sachsen noch hoffentlich mehr solche feucht-fröhlichen Feste feiern kann.
Zählen schon die Tage, wenn es wieder heißt ,wir fahren nach Stürza.
Bis dort dahin Kay aus Korsika
Von Christian Zimmermann aus Doha/Katar am 18.02.2007, 17:57 Uhr   
VIVAT, VIVAT!!...

den Närrinnen und Narren im Wesenitztal…

Es ist schön aus der Ferne das bunte Treiben zu betrachten…auch wenn man es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehn muss, da man es wie gesagt leider nur aus der Ferne betrachten kann. Höhen und Tiefen gab es zu durchleben…und doch ist es wieder eine fantastische Nummer geworden. (wie mir von vielen versichert :-) und man auf den Bildern sehen kann). Macht weiter so.

In diesem Sinne… WESNIA!!
Von Klaus Scholz MGV aus Freudenberg am 07.12.2006, 23:21 Uhr  noscho60@web.de
Hallo Jochen, liebe Sängerinnen und Sänger,
die Vorstandschaft und die Aktiven des MGV Johannisberg möchten Euch auf diesem Wege die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche übermitteln.
Vom Bürgermeister Frank habe ich erfahren, daß eine Delegation von Dürrröhrsdorf im Rahmen der Partnerschaft mit Freudenberg vom 7. - 9.9.2007 zu uns nach Freudenberg kommt. Wir hoffen, daß es bei diesem Termin bleibt und daß Ihr auch mit einigen Vorstandsmitgliedern dabei sein werdet. Euer Programm für die kommende Zeit können wir auf Eurer Internetseite ersehen. Wir wünschen Euch viel Erfolg dazu.
Sollten noch irgendwelche Fragen oder Information Euererseits vorliegen, so könnt Ihr an die Emailadresse von Norbert Scholz schreiben (siehe oben).
Nochmals alles Gute und liebe Grüße aus Freudenberg
von Klaus Scholz und den Aktiven
Von Norbert Scholz aus Freudenberg/Amberg am 23.08.2006, 17:05 Uhr  noscho60@web.de
Hallo Ihr Lieben, das ist ja eine tolle Homepage geworden. Unser 40jähriges ist ja schon wieder länger zurück. Aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, auf Euerer tollen Seite reinzuschauen. Die Bilder vom Jubiläum sind sehr schön geworden. Da sieht man das ein Profi am Werk ist. Es freut mich, wenns Euch beim Jubiläum gefallen hat und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen, so wie es Jochen Adrian beim Besuch schon erwähnt hat. In diesem Sinne noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Singen. Liebe Grüße an alle die mich kennen.

Norbert Scholz, MGV Johannisberg, Notenwart
Von Joachim Steffen aus Toronto am 15.08.2006, 21:15 Uhr  steffen-engineering@web.de
Liebe Sangesfreunde,

herzlichen Dank für die schönen Blumen und die lieben Glückwünsche.
Ich habe mich über Eure nette Überraschung sehr gefreut.

Herzliche Grüße aus Toronto,

Euer Joachim
Von elke,beate,juergen und jochen aus Kanada am 25.05.2006, 01:03 Uhr  jadrian@t-online.de
Die allerbesten Gruesse aus Kanada. nur unsere http hat uns vom Frauentag berichtet. Liebe Gruesse zum Maennertag.......jochen
Von matthias hieke aus hohwald am 17.03.2006, 17:18 Uhr www.hieke.de chorleiter@hieke.de
bei meinen vorbereitungen auf unsere gemeinsamen konzerte im frühjahr bin ich auf diese seite gestoßen... KLASSE! dickes lob dem webmaster!! und der kann natürlich nur so gut sein, wenns das material hergibt. weiter so und bis bald. melde mich!
matthias h.
Von Andreas aus Erfurt am 28.02.2006, 19:42 Uhr   
Das war wieder, wie immer, ein toller Fasching bei Euch in Stürza. Super Programm, tolle Musik und wie es sich gehört auch eine spitzenmäßige Stimmung. Seit vielen Jahren besuchen wir nun Euren Fasching und sind bisher noch nie enttäuscht wurden – da lohnt sich wirklich der weiteste Weg! Auch die Aktualität und Qualität Eurer Homepage ist absolut lobenswert – so was findet man nicht überall. Wir können nur sagen – macht weiter so und Tschüss bis nächstes Jahr. Andreas und Caroline
Von Kay aus Korsika am 14.02.2005, 19:36 Uhr  hjaenichen@gingo.de
Hallo!
Also erstmal ein goßes Lob an die Leute, die jedes Jahr beim Programm des Stürzaer Fasching teilnehmen.
Ich war wie letztes Jahr beim letzten Abend dabei und muss sagen, dass es euch wieder gelungen ist. Bin der Koch, der bei der Gruppe "Zur See" den zweiten Platz mit belegt hatte.
Freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr und hoffe, es wird genauso schön wie die Veranstaltungen zuvor.

Grüße euch alle und meine Tante, die jedes Jahr die Karten versorgt

Kay aus Korsika (Hessen)
Von Steffi Kuhn aus Berlin am 06.02.2005, 22:52 Uhr  s.kuhnbln@gmx.de
Ja auch ich finde die Website des Gesangsvereins ganz toll, vor allen Dingen die Aktualität. Ich war schon zwei mal Teilnehmer aus der Hauptstadt beim Fasching und konnte dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Um so schöner war es für mich, dank der aktuellen Fotos die Stimmung und den Verlauf der Auftritte 2005 zu verfolgen. Ein Lob dem "Webmaster".
Ich wünsche dem Gesangsverein Dürrröhrsdorf für 2005 weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und stets ein fröhliches Liedchen auf den Lippen.

Liebe Grüße aus Berlin
St.Kuhn
Von Manja Lißner und Peter Adrian aus Rödermark am 29.12.2004, 14:20 Uhr   
Liebe Chormitglieder und Webmaster,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch zu diesem wirklich gelungen Internetauftritt zu gratulieren.
Wir wünschen Euch fürs kommende Jahr viele weitere, in Bildern festgehaltenen, fröhliche Stunden im Gesangverein und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005!
Von Jochen Frank aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 20.12.2004, 16:54 Uhr  jochenfrank2@lycos.de
Für alle Freunde weihnachtlicher Weisen war das Konzert am 4. Advent im OVZ wieder die beste Empfehlung. Den zahlreichen Besuchern wurde durch den Gesangverein Weihnachtsmusik in Perfektion geboten- besser als jede CD. Die Unbekümmertheit der jüngsten Teilnehmer aus dem Kindergarten und die Lieder des Kinderchores ließen eine wunderbare vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist. Danke für diese schöne Stunde. Allen Mitgliedern des Gesangvereins, den Großen und Kleinen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2005.
Mit besten Grüßen J. Frank
Von Wolfgang aus Sebnitz am 15.12.2004, 20:15 Uhr   
Bin auf Eure Homepage aufmerksam gemacht worden!
Sehr toll von einem professionellen Webmaster gemacht.
Man kommt schnell auf alle Seiten, welche gut und übersichtlich angezeigt werden.
Die darin enthaltenen Bilder sind als Schnelldurchlauf mit möglicher Vergrößerung Klasse.
Für mich ein Chorpotential mit Historie.
Viele Talente wie Sänger, Schauspieler, Kabarettisten, Organisatoren u.v.a.m. vereint - und schon beim Papst gewesen!
Da staunt man, was da so in Dürrröhrsdorf für Energie gespeichert und freigegeben wird!
Hoffentlich wird es im Ort gewürdigt.
Alles zu erhalten, weiterzuführen, Nachwuchs zu gewinnen und .....
Weiter so - und immer den richtigen Ton!
Wolfgang aus Sebnitz
Von Jochen Frank aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 09.12.2004, 12:49 Uhr  jochenfrank2@lycos.de
Einen herzlichen Glückwunsch dem Gesangverein Dürrröhrsdorf für diese ausgezeichnete Präsentation im Internet. Meine Anerkennung den beiden Schöpfern der Homepage für den äußerst gelungenen Internetauftritt. Optisch sehr ansprechend, technisch hervorragend und inhaltlich hochinteressant, ist die Seite eine sehr gute Werbung für einen sehr guten Chor. Es ist eine Freude, in der Historie zu kramen, sich an schöne Stunden zu erinnern und auch wichtige Informationen des gegenwärtigen Vereinsgeschehens zu erhalten. Selbst für den Leseunwilligen bietet diese Seite viel Betrachtenswertes durch die wunderschönen Bilder. Die eingelagerte Musik ist eine Empfehlung zum Besuch des nächsten Konzerts. Eine dringende Empfehlung für die Favoritenliste jeden Internetnutzers.

Mit freundlichen Grüßen
J. Frank
Von Bernd Heinrich aus Dittersbach am 08.12.2004, 15:16 Uhr www.heinrich-dittersbach.de b.heinrich@onlinehome.de
Dass mein "liebster Neffe" Carsten ein Könner in Sachen Homepage-Programmierung ist, dass er zusammen mit P. Schöne ein feines Homepagedesign hinkriegt, dass unser Gesangverein mit seinen Veranstaltungen Spitze ist und dass es davon viele im Jahr gibt ....
... das alles weiß man als interessierter Bürger unseres Ortes natürlich! Wenn man es aber in dieser komprimierten Form serviert bekommt, dann ist man doch sichtlich beeindruckt (und neidisch). Ich gratuliere dem Chor zur neuen Homepage und wünsche mir, dass Euch die interessanten Themen nie ausgehen!
Liebe Grüße
Bernd H.
Von Renate Heinrich aus Dürrröhrsdorf am 07.12.2004, 13:35 Uhr   
Hallo Redaktion,
dickes Lob für die Homepage !!!!!!
Frage mich nur, was Ihr für lustige Bilder der Öffentlichkeit
zeigen wollt, wenn ich mal ruhiger werde ?

Renate
Von Lehmann, Heidi aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 05.12.2004, 21:40 Uhr  vamuli.lehmann@t-online.de
Ein schöner gelungener zweiter Advent.
Die Homepage ist spitze. Ich werde den Chorverband informieren und besonders den Frauenchor Radeberg, der ja auch mit Bildern vertreten ist.
Von Falk aus Hinter den 7 Bergen... am 01.12.2004, 08:05 Uhr  falk_landrock@web.de
Dank an das kreative Team für die ansprechende Gestaltung, gefällt mir wirklich super...
Mit Mariettas Hilfe gehöre ich momentan zu den VIPs, die sich hier vorab tummeln können.
@Marietta: Einige Anmerkungen per eMail!
@Carsten: Ich forsche nochmal nach fehlenden Artikeln (Rubrik Chorfasching)!
Von Carsten Heinrich aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach am 06.09.2004, 09:58 Uhr www.carsten-heinrich.de info@carsten-heinrich.de
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Die Redaktion

   OK
Aktuelles
Chorfestival in Meißen
zum dritten Mal fand das Chorfestival in Meißen statt. Wir waren dabei
Weihnachtskonzerte
da in diesem Jahr nur zwei Advente für Auftritte zur Verfügung stehen, gibt es nur 2 Konzerte - am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt und am Samstag vor dem 3. Advent traditionell in der Turnhalle
Mitgliederinformationen